Donnerstag, 22. Januar 2015

Die Hebelbank erstrahlt nun vollständig im neuen Glanz!

Die Hebelbank im Stellwerk Zittau Süd ist nun wieder komplett.
Nach einem Jahr harter Arbeit ist es nun geschafft. Zahlreiche Studenten der Hochschule haben in 12 Monaten ein kleines Wunder vollbracht. Die Hebelbank im Lehrstellwerk sieht nun wieder aus wie neu.


Die vollständige Programmierung des Verschlusskastens erfolgt am 29.01.2015. Zu dem Arbeitseinsatz ist um 10:00 Uhr auch ein Pressetermin geplant.


Es folgen einige Impressionen von der Hebelbank des Stellwerks.

Die historische Beleuchtung sorgt für sehr schöne Motive.













Da das Lehrstellwerk nicht nur der SOEG mbH für besondere Anlässe zur Verfügung steht, werden in nächster Zeit auch Laborversuche installiert.
Im Hintergrund ist bereits das BÜSA-Gestell für den geplanten Laborversuch "Bahnübergangssicherungsanlage Typ WSSB 64b" zu sehen.















    Optisch ist es auch nachts ein wahres Kunstwerk!






1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Fotos, welche die makellose Anlage wirklich realitätsnah wiedergeben.

    AntwortenLöschen