Freitag, 2. September 2016

Einsatz unseres Lehrbeauftragten Herrn Krüger bei den Dreharbeiten zu weiteren Lehrfilmen

Um unser Angebot der Lehrvideos zu ausgewählten Themen der Leit- und Sicherungstechnik weiter auszubauen, fanden am 30.08. und 01.09. weitere Dreharbeiten statt.
Im Bf Bertsdorf und im Bf Zittau Süd hat unser Lehrbeauftragter Herr Hans-Günter Krüger vor der Kamera über folgende Themen referiert:
  • Doppeldrahtzugleitung im mechanischen Stellwerk
  • Grundlagen des Schotteroberbaus (Allgemein und Weiche)



Wir freuen uns, dass Herr Krüger sein komplexes Fachwissen aus 49 Jahren Berufserfahrung für die Ausbildung unserer Studierenden nachhaltig zur Verfügung stellt.

Begleitet wurden die Dreharbeiten von unserem Kameramann Herrn Jörg Schubert (Schubert Eisenbahn Video). Es ist bereits das siebte Videoprojekt in kurzer Zeit, welches Herr Schubert für uns in hoher Qualität und nach unseren Wünschen erstellt.

Wir bedanken uns bei beiden Kollegen für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten